derhub-topsecret

Es gibt Neues aus der Ideenschmiede! Im Zuge der Ausweitung unserer Social-Media-Präsenz bei #derhub ist es uns wichtig, Dich auch über Blogeinträge auf dem Laufenden zu halten.

Ganz aktuell sind hierbei Pläne, unsere Kompetenzen in der Produktfotografie hervorzuheben. Seit gut drei Jahren arbeiten wir nun schon als Produktfotografen für Europas erfolgreichsten Online-Fachmarkt für Lampen und Leuchten, lampenwelt.de, zusammen und haben dabei bereits weit mehr als 3000 Lampen abgelichtet. Realisiert werden die Fotos allesamt täglich in unserem 150m² großen modernen Fotostudio. Mit zwei Lichtsystemen und 5 Meter Deckenhöhe lässt sich bei uns beinahe jede Fotoidee umsetzen; auch kann parallel an zwei Projekten fotografiert werden, sodass wir immer schnell und effektiv zu den gewünschten Ergebnissen kommen. Und natürlich besteht auch in Zukunft großes Interesse daran, derartige Kooperationen zu pflegen und Neue zu etablieren.

 

Doch zurück zum eigentlichen Vorhaben: Uns war schnell klar, dass eine neue Marke her muss, doch uns war ebenso klar, dass bei der Auskopplung der Produktfotografie aus #derhub und Neugestaltung einer Sparte viele Einzelheiten bedacht werden müssen. Während unser Team also allwöchentlich tagt und Fortschritte bekundet sowie neue Ideen einbringt, birgt der neu aufgesetzte Blog die einzigartige Möglichkeit diesen Entstehungsprozess medial zu begleiten. Mit dem heutigen Tag der Namensgebung werden wir Dich, sofern möglich, regelmäßig am Entstehungsprozess teilhaben lassen. Frei nach dem Motto: „Gut Ding will Weile haben“, ist uns bei #derhub aber auch bewusst, dass ein solches Vorhaben seine Zeit braucht, weswegen wir Dich gleich zu Anfang schon einmal um die nötige Geduld bitten.

Das Wichtigste zum Schluss: #derhub bleibt für Dich als Kunde wie gewohnt bestehen und von der Auskopplung unberührt. Selbstverständlich kümmern wir uns weiterhin um Deine Wünsche in Sachen Fotografie, Webseiten, Corporate-Design und Videoproduktion. Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen!